Samsung Galaxy S4 — S4 - ständiges Pop-Up / Fehlermeldung "Bild angehalten"

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2014, 10:11:04 via Website

Hallo zusammen,

HIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE... ich bin kurz davor mein Handy aus dem Fenster zu werfen :O

Ich habe das S4 und ständig popt das Fenster "Bild angehalten" auf! Ich habe die Wahl zwischen "Bericht" und "OK". Egal was ich drücke, es poppt immer wieder auf - es hört nicht mehr aaaaaaaaaauuuuuf! :-(

Weiß jemand woher das kommt, bzw. wie ich das abstellen kann?
Hab sogar schon einige Apps deinstalliert, was in einer Sekunde zwischen den Pop-up´s garnicht so leicht ist. :-/

Ich bin völlig ratlos... :'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2014, 10:38:29 via Website

ja habe schon paar mal neu gestartet :-( Ich habe keine Foto App wie z.B. Pics Art drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2014, 10:47:30 via Website

hallo miss rieke
hatte das gleiche problem wie du bis eben.
bei mir lag es an der "Bild" app also der bildzeitungs app.
habe diese deinstalliert und danach lief wieder alles.
hoffe das ich helfen konnte

Miss Rieke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

18.05.2014, 10:55:47 via App

gehe in den sicheren modus.(dazu muss das gerät erstmal aus sein,dann drückst du die power taste und die Lautstärke nach unten taste bis das gerät aufleuchtet,dir power taste lässt du dann los aber die Lautstärke nach unten taste hälst du gedrückt bis das gerät vollständig an ist)
Dann gehst du in den anwendungsmanager und deinstallierst die bildzeitungsapp.
danach das s4 neustarten und alles ist wieder normal :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Miss Rieke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2014, 11:24:38 via Website

BOAH - IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!! :;):D:):

Ich danke Euch!!!! Es funzt wieder! Vielen lieben Dank - Ihr habt mich gerettet :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

18.05.2014, 11:28:17 via App

Miss Rieke

BOAH - IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!! :;):D:):

Ich danke Euch!!!! Es funzt wieder! Vielen lieben Dank - Ihr habt mich gerettet :-)

kein Problem :D

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

Empfohlene Artikel