Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Screen mirroring Galaxy Tab3 10.1 Wifi

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2014, 19:53:18 via Website

Hallo,

Ich hab nun stundenlang gegooglet und diverse Anleitungen probiert, um das Tab auf meinen LG LA 6608 zu spiegeln.

Hat einer von Euch das softwaremässig / per app hingekriegt? Wie?

Gruss,
Johannes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2014, 17:33:44 via Website

Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Ein Tab 3 10.1. Bezeichnung GT-P5210.
Samsung teilte mir mit, dass ich kein Sreen Mirroring habe!!!!!

Also keine Übertragung ans TV.... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.08.2014, 17:44:06 via Website

Hallo Johannes,

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

05.07.2015, 21:09:10 via App

Hallo zusammen
Ich versuche auch schon seit meheren wochen mein Tab3 via tv firestick auf dem tv zu spiegeln. Leider komme Ich nur bis zu dem punkt das der bildschirm vorbereitet wird für die spiegelung. Das tab selbst sagt das die verbindung steht...
Auf dem tab ist android kitkat. Ich selbst denke das es an dem os liegt. Weiter denke Ich das es aber doch irgendwie möglich sein muss das tab auf dem tv spiegeln zu können. streamen geht komischer weise.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es mit dem tab nicht irgendwie auch möglich ist. Selbst ein 0 8 15 handy kann man spiegeln und das soll dann mit dem tab 3 nicht auch möglich sein??? würde mich freuen wenn der ein oder andere nicht vielleicht eine idee hat...

Antworten

Empfohlene Artikel