Samung Galaxy S4 Custom Rom Flashen ! aber Wie ?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

15.05.2014, 00:39:08 via Website

Hallo Leute,

Ich brauche unbedingt Hilfe ich habe ein S4 es besitzt Root und cwm 6.0.3.7 und wenn ich in Recovery boote und auf Wipe Cache / factory reset gehe und auf yes drücke lädt es und friert ein das S4 geht dann einfach aus und muss manuell gestartet werden, will unbedingt eine Custom Rom installieren aber es scheitert ja schon am Wipe. Wollte mir Samy Deluxe drauf bügeln Ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, es ist Fw 4.4.2 drauf

Viele Grüße,

Fikret Bilalli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

15.05.2014, 10:28:41 via Website

Hallo,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe einfach die neuste philz touch recovery installiert, das problem wurde gelöst aber wenn ich jetzt ein CustomRom flashen will, funktioniert dies nicht ich mache alles Wipe factory reset etc. und gehe anschließen auf install zip from sd card wähle die Custom Rom aus ( Samy Deluxe ) das installiert auch alles richtig und am ende gehe ich reboot system now das boot animation von Samy Deluxe rom kommt auch aber da bleibt es auch und die blaue led leuchtet ich bin am Verzweifeln. BITTE BITTE WENN IRGEND JEMAND HELFEN KANN DANN TUT DAS.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

15.05.2014, 12:25:19 via App

ach du mein lieber das bleibt locker 30 min. und mehr aber nach 30 min. habe ich denn akku rausgezogen und aus war dat teil. Habe jetzt wieder die stock fw per odin draufgebügelt wieder recovery und root raufgespielt, aber traue mich nicht mehr ran. Ich warte einfach bis sich jemand hier meldet der mir hilft ;) trozdem danke das ihr es versucht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

15.05.2014, 14:56:02 via App

Nach dem flashen nochmal wipen. Inklusive Cache und dalvik Cache.

— geändert am 15.05.2014, 14:56:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

15.05.2014, 15:17:45 via App

Wie sieht es aus? Hat es noch geklappt? :)

— geändert am 15.05.2014, 15:17:58

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.05.2014, 09:29:46 via App

Vielen Vielen Dank an Alle hier im Forum für eure Hilfe/Unterstützung ich habe es endlich hinbekommen :) ich habe die neue CWM recovery per odin rauf geflasht und siehe da !! Alles funktioniert tadellos ;) ich bin richtig happy ... Therad Kann hier auch geschlossen werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.05.2014, 11:04:41 via Website

Hallo,

Freut mich, dass dir geholfen werden konnte.
Ich würde den Thread aber gerne noch offen lassen, falls jemand eine ähnliche Frage hat. Ich habe den Thread aber mal für dich auf beantwortet gesetzt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel