Tap The Right Gems - Für die kleine Runde zwischendurch

  • Antworten:0
rightnow
  • Forum-Beiträge: 15

14.05.2014, 00:10:33 via Website

Hallo AndroidPIT

Nachdem ich nun eine deutsche Übersetzung hinzugefügt habe, möchte ich auch hier gerne mein aktuellstes Spiel präsentieren.

image

Bei diesem Spiel geht es einfach nur um Schnelligkeit. Es handelt sich quasi um eine erweiterte Version des vielleicht schon bekannten "Don't Tap The White Tile", allerdings muss hier auch auf die benötigte Farbe der Edelsteine geachtet werden. Ideal, um seine Freunde und Verwandten herauszufordern. :-) Aus diesem Grund sind auch Leaderboards von Google Play Game Services integriert.

image

Auf eure Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche freue ich mich natürlich sehr. Leider schafft es das nächste Update heute nicht mehr auf Google Play, aber es wird ein paar Verbesserungen in der Benutzeroberfläche und beim Sound enthalten. Bisher scheint es recht gut anzukommen und so macht es auch Spass, weitere Verbesserungen zu entwickeln. :-)

Danke für's Lesen!
Andres

Antworten