[Kostenlos] Buddl

  • Antworten:19
Ben Steels
  • Forum-Beiträge: 10

13.05.2014, 18:18:37 via Website

Guten Tag liebe AndroidPit Community,

ich wollte euch Heute mal auf diesem Wege unsere App Vorstellen.
Bei Buddl handelt es sich um ein Community Projekt welches es ermöglicht kostenlos und anonym Fragen zu stellen, die Antworten kommen ungefiltert von anderen App Nutzern.

Was uns von anderen Angeboten abhebt ist, dass wir ein individuelles (Selbst gezeichnetes) Design haben, keine Namen veröffentlichen, keine Ip Adressen gespeichert werden und wir auch sonst keine Daten von eurem Smartphone speichern oder abfragen. Alles transparent und einfach.

Das Projekt ist noch sehr jung, wir haben ca. 50 Nutzer. Weil wir noch in der Beta-Phase sind, wäre Kritik natürlich sehr hilfreich.
Wer immer über neues bescheid Wissen will, schaut am Besten noch auf unserer Facebook Seite vorbei.

Schaut einfach mal vorbei.

Webseite: buddl.me
Facebook: facebook.com/buddlme
Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.buddl

— geändert am 13.05.2014, 20:03:23 durch Moderator

Lars \m/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

13.05.2014, 19:55:49 via Website

hört sich interessant an.

google link? :)

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Ben Steels

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.05.2014, 20:04:07 via Website

Hallo Ben,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, die Links zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ben Steels

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

13.05.2014, 22:20:17 via App

Aber IP würde ich überwachen lassen. Und nicht komplett anonym. Da man vllt falsche Gedanken bekommt und zb. Fragt wie man eine Leiche besten entsorgen kann, und illegale dinge

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Ben Steels
  • Forum-Beiträge: 10

13.05.2014, 22:29:50 via Website

Illegale Dinge werden von uns manuell überwacht und gelöscht. Ein Regelwerk wird noch gemacht. Evt. stellen wir noch Moderatoren ein, mal schauen. Aber das Anonymitätslevel wird bleiben, eher noch weiter ausgebaut. Wie ein "Wikileaks" des kleinen Mannes.. :D

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

15.05.2014, 12:56:08 via App

Nette App - warum ist denn die Berechtigung "Ihre Konten" notwendig wenn es anonym ist...?

Ben Steels

Antworten
Ben Steels
  • Forum-Beiträge: 10

15.05.2014, 13:14:52 via Website

Hallo,

das wird leider für das Empfangen von Push Nachrichten benötigt. Lässt sich nicht vermeiden. Danke :)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

15.05.2014, 16:52:23 via App

Danke für die Info - habs gerade installiert und sieht sehr nice aus und das Konzept ist gut

Leider hab ich ein kleines Problem beim beenden duch den Back-Button - es geht nicht :) habs auf einem Xperia Z mit 4.3 Stock getestet

Ist das deine erste App?

Antworten
Ben Steels
  • Forum-Beiträge: 10

15.05.2014, 17:41:47 via Website

Gut zu hören. Der Fehler ist mir schon bekannt, werde ihn beim nächsten Update mit einigen neuen features beheben.
Ja, aller erste.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

25.05.2014, 14:55:43 via App

Ben Steels

Illegale Dinge werden von uns manuell überwacht und gelöscht. Ein Regelwerk wird noch gemacht. Evt. stellen wir noch Moderatoren ein, mal schauen. Aber das Anonymitätslevel wird bleiben, eher noch weiter ausgebaut. Wie ein "Wikileaks" des kleinen Mannes.. :D

Also ich kann gerne Mod werden, nutze die App mittlerweile regelmäßig :D

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

25.05.2014, 16:08:26 via App

Anscheinend wird die App bei onPause() beendet...?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.05.2014, 20:44:08 via App

Hab die App heute geladen und mal bissle durchgeschaut.
Bei mir ist sie nicht abgestürzt. Jetzt kommt das Aber:

Hab die App geschlossen und dann popt da ne ganze Zeit das auf:
Uploaded with Directupload Image Sharer

Keep cool :D

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

25.05.2014, 21:11:27 via App

Die Meldung hab ich noch nie bekommen :D

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

25.05.2014, 21:32:49 via App

Hab es mir gerade installiert und finde die Idee wirklich sehr gut!! Fehler könnte ich noch keine finden.

Viel Erfolg weiterhin! :)

Edit: Wie lange dauert es, bis die Antworten zu sehen sind ?

— geändert am 25.05.2014, 22:10:38

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

26.05.2014, 09:40:03 via App

Brezn Dreher

Edit: Wie lange dauert es, bis die Antworten zu sehen sind ?

Wenn jemand antwortet, dauert es nicht lange bis Antwort erscheint

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.05.2014, 13:05:06 via App

Was habe ich dann falsch gemacht? Gestern dreimal geantwortet und heute ist immer noch nix zu sehen. :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

26.05.2014, 17:19:48 via Website

Brezn Dreher

Was habe ich dann falsch gemacht? Gestern dreimal geantwortet und heute ist immer noch nix zu sehen. :?

Zwar gehöre ich nicht zum Team, aber vielleicht waren Serverstörungen?

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Ben Steels
  • Forum-Beiträge: 10

19.11.2014, 00:08:08 via Website

Guten Tag liebe Community,

ich möchte hier nochmal dazu Aufrufen, sich die App anzuschauen, denn seit der Vorstellung hat sich einiges getan.
Die App läuft flüssiger und auf allen Geräten bisher. Habt ihr noch Vorschläge?
Außerdem könnt ihr auch auf meinem Blog lichtauf.me vorbei schauen.
Hier poste ich Reviews und biete meine Dienste wie Webseiten- und Apperstellung an.
Unter andrem hab ich schon ein Script Veröffentlicht mit dem es möglich ist, mit dem Nexus 5 in jedem Zustand, egal was vorher drauf war Android 5.0 Lollipop zu installieren. Danach noch ein Tutorial wie es Möglich ist Root-Rechte beim neuen Android zu erhalten..

Danke und einen schönen Abend noch! Sry für den 3fach Post..
Bin auf der suche nach Unterstützern und Partnern. :)

Antworten