Bildschirm- Beleuchtung Galaxy S 5

  • Antworten:1
Marion
  • Forum-Beiträge: 22

13.05.2014, 16:34:56 via Website

Hallo,

hab mal eine Frage. Wie kann ich es einstellen, daß beim Telefonieren der Bildschirm eingeschaltet bleibt? Immer wenn ich einen Anruf entgegen nehme und das Telefon ans Ohr halte, wird das Display schwarz bzw. dunkel. Ich möchte aber gerne das der Bildschirm während des Gesprächs an bleibt. Gibt es, ausser dass ich den Bildschirm Timeout auf 5 oder 10 Minute stelle eine andere Möglichkeit. Bilde mir ein das es beim S 4 eine Einstellung dazu gab.
Danke schon mal für Info

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2014, 16:37:49 via App

Dann läufst Du aber Gefahr, dass Dein Ohr dann munter auf dem Smartphone herum tippt und Dinge passieren, die Du nicht möchtest.

Warum willst Du das?

Das Gerät wechselt doch sofort wieder zurück, wenn Du es vom Ohr nimmst...!?
Und das Ohr sieht doch eh nix...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten