Whatsapp Statistik auf neues handy

  • Antworten:4
KevinFCB
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2014, 17:07:48 via App

Ich bekomme ein neues Handy und  behalte die  Sim Karte und wollt wissen wie ich die Netzwerk Nutzung auf nein neues Handy übertragegn kann das  mir alle Statistikeb erhalten bleiben

— geändert am 12.05.2014, 17:52:26

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.05.2014, 17:16:29 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

12.05.2014, 17:28:47 via Website

Hast du dein Handy gerootet? Dann könntest du ein App-Backup mit Titanium Backup machen.
Ansonsten kenne ich keine andere Möglichkeit...

Antworten
KevinFCB
  • Forum-Beiträge: 5

12.05.2014, 17:39:00 via App

nein .

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.05.2014, 17:48:00 via App

Hallo Kevin,

Auch dieser Titel ist alles andere als aussagekräftig... Ich muss dich daher bitten, ihm nochmals zu überarbeiten.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten