Play Store funktioniert nicht richtig

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

12.05.2014, 09:34:19 via Website

Hallo zusammen

Wenn ich im Play Store unter "meine App's" nach unten scrollen will, erscheint immer folgendes Bild.
An was kann das liegen? Den Cache habe ich gelöscht, die App auch komplett gelöscht und neu installiert.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke,

Gruß Dieterimage

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

12.05.2014, 09:37:42 via Website

Starte mal dein Handy komplett neu.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.05.2014, 09:53:37 via App

Hallo Dieter,

Ich habe deinen Thread mal eben in die zum PlayStore passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

12.05.2014, 09:57:21 via Website

M. Galsterer

Starte mal dein Handy komplett neu.

Ok. Habe ich gemacht.
Hilft nichts, das Gleiche wieder.

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.05.2014, 16:44:31 via App

mal cache und daten gelöscht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

12.05.2014, 17:02:09 via Website

Erwin W.

mal cache und daten gelöscht?

Ja, und aktuelles Update auch. War dann wieder auf Werkzustand.
Neu installiert - altes Bild.

Keine Ahnung, warum :?

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

15.05.2014, 00:52:25 via Website

Hallo zusammen

Nachdem der Fehler auch beim Googeln nicht definiert werden konnte und auch andere Apps immer wieder während dem Gebrauch einfach beendet wurden, habe ich das Gerät zurück gegeben.

Danke an euch für die guten Ratschläge.

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Ronny Sommer
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2014, 08:23:35 via Website

Also ich hab derzeit auch das problem das seit gestern auf keiner meiner geräte Playstore funktioniert nirgendwo kann ich apps runterladen da immer die Fehlermeldung kommt

Fehler beim ABrufen von Informationen vom Server:[RPC:S-7:AEC-0]

Hab schon alle geräte zurückgesetzt und neu installiert problem besteht weiterhin.

Antworten