Samsung Galaxy Ace GT-S5830(I) S4 Jelly Bean kann keine Apps aus dem Playstore Laden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

06.05.2014, 17:12:03 via Website

Hallo, Ich habe mir auf meinem Samsung Galaxy ace GT-S5830(I) Das S4 Jelly Bean Update Installiert jedoch kann ich keine Apps aus dem Playstore Herunterladen und ich habe auch nicht die Google Play Dienste App. Weis jemand wie ich es hinkriegen kann das ich Apps aus dem Playstore Herunterladen kann oder die Google Play Dienste App kriege?

Danke für jede Antwort
kapez1331

— geändert am 06.05.2014, 17:33:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

06.05.2014, 17:18:39 via Website

Hallo Kapez und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird was du meinst und worum es hier geht.
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/AndroidPIT-Regeln
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.

Und bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

— geändert am 06.05.2014, 17:26:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2014, 18:42:16 via Website

Hallo Ich habe das gleiche Problem. Haben Sie eine Lösung? Ich habe schon versucht Alles rückgängig zu machen, aber ohne Erfolg.

Teilen Sie sich mir bitte mit wie Sie das Problem gelöst haben.

Danke für Ihre Antwort

Li

Antworten

Empfohlene Artikel