Samsung Galaxy S4 — kann keine Bilder downloaden

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2014, 08:14:28 via Website

Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder eine Frage.
Wie kann ich mit meinem Handy Bilder aus facebook downloaden? Früher war's so, dass ich einfach lange aufs Bild gedrückt habe, dann konnte ich es speichern. Wenn ich jetzt lange aufs Bild drücke steht da nur in anderem Link öffnen oder Link speichern. Und sobald ich's im originalFenster geöffnet habe passiert gar nichts mehr wenn ich lange draufdrücke. Wenn ich jedoch bei Google Bilder downloaden will funktioniert es mim lange draufdrücke. Und ich meine bei Facebook nicht Profilbilder, sondern auch normale hochgeladene Fotos.
Schonmal danke für eure Hilfe :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

06.05.2014, 08:18:09 via App

Drücke einfach die Menü-Taste links unten.

— geändert am 06.05.2014, 08:18:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2014, 08:22:42 via Website

Was passiert dann? Bei mir kommen nur Einstellungen, neues Fenster öffnen usw.
Ich will die Bilder speichern ohne extra auf die 'originalSeite' gehen zu müssen. Wobei ja auch das irgendwie nicht funktioniert :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

06.05.2014, 13:24:51 via App

Mach dann ein Screenshot...:(

— geändert am 06.05.2014, 13:25:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2014, 14:08:30 via Website

Nein, ich will aber downloaden, beim Screenshots is noch das ganze vom Handybildschirm drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2014, 14:25:05 via App

Ein Screenshot könnte hilfreich sein.
Ansonsten vielleicht mal einfach einen anderen Browser verwenden. Evt liegt der Fehler auch auf Seitens Facebooks ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

06.05.2014, 16:13:40 via Website

Mit der Facebook App?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

06.05.2014, 16:18:00 via Website

Sind dort die Bilder aktiviert oder besser
kannst du andere Bilder sehen?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

06.05.2014, 16:19:27 via Website

Also ich kann diese herunterladen. Am PC geht es ja auch. Folglich versuche mal den Desktopmodus und folgendes:

image

— geändert am 06.05.2014, 16:20:17

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2014, 16:19:37 via Website

Ja, ich kann ganz normal wie früher an meinem alten Handy die Startseite ganz normal sehen und auch alle Bilder und Kann auch Alben angucken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.05.2014, 16:22:40 via App

Also in meiner Facebook App öffne ich das Bild, öffne das Menü und dort kann ich "Foto speichern" wählen...

Uploaded with Directupload Image Sharer

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2014, 16:26:44 via Website

Also, bei mir erscheint nur das:image

Und wenn sich das Bild auf ner neuen Seite öffnet und ich draufdrücke passiert gar nichts

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

06.05.2014, 16:45:46 via Website

Du musst dann unter dem Bild "in Originalgröße anzeigen" anklicken und dann das Foto herunterladen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2014, 17:07:06 via Website

Halleluja.. es funktioniert ^^ is zwar mega kompliziert, aber es funktioniert :)

Antworten

Empfohlene Artikel