Kein Equalizer in Google Play Music auf dem Smartphone

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.841

04.05.2014, 14:12:57 via Website

Hallo,
ich nutze Google Play Music auf dem Tablet Nexus 7 und auf dem Smartphone LG G2.
Beide Geräte haben dieselbe, aktuelle Version von Play Music. Auf dem Tablet finde ich den Equalizer unter "Einstellungen", auf dem Smartphone leider nicht. :(
Kann mir jemand sagen, wie ich den Equalizer auch auf das Smartphone bekomme?
Gruß
Jochen

Gruß
Jochen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

04.05.2014, 18:15:41 via App

Hi Jochen, du musst auf dem Phone einen Menüpunkt zurück. Dann gibt es auch wieder Einstellungen Equalizer.
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.841

04.05.2014, 21:58:26 via Website

Hallo Bernhard, das habe ich nicht verstanden. Wo muss ich hin?

Gruß
Jochen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.05.2014, 05:50:29 via App

Jochen

ich nutze Google Play Music auf dem Tablet Nexus 7 und auf dem Smartphone LG G2.
Beide Geräte haben dieselbe, aktuelle Version von Play Music. Auf dem Tablet finde ich den Equalizer unter "Einstellungen", auf dem Smartphone leider nicht. :(
Kann mir jemand sagen, wie ich den Equalizer auch auf das Smartphone bekomme?

Vielleicht hat das LG G2 keinen Equalizer?

Wenn mich nicht alles täuscht, ruft doch Play Music den geräteeigenen Equalizer auf...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

05.05.2014, 06:28:24 via App

Guten Morgen Jochen,
dass ist irgendwie schwer zu beschreiben. Wenn ich play music Starte und dann einen Titel wähle dann öffnet sich ja eine Seite, die Infos zum Titel hat und unten die Player Steuerung. Wenn ich, übrigens auf einem S3 und einem Note 3, dann während der Wiedergabe einmal zurück gehe, also quasi auf die Player Startseite, dann habe ich dort die Einstellungen wieder und darunter den Equalizer.
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.841

05.05.2014, 18:40:28 via Website

@ Carsten: Du hast Recht. Das G2 hat keinen Equalizer installiert (nur in der Musik-App). Ich habe jetzt einen aus dem Play Store geholt. Der erschien dann auch prompt in Play Music. Danke. Ich freu mir. 😃

@ Bernhard: auch Dir vielen Dank für Deine Bemühungen.

Erfreute Grüße
Jochen

Gruß
Jochen

Antworten

Empfohlene Artikel