Asus Transformer Pad TF701T vs Samsung Galaxy Note 10.1 2014

  • Antworten:5
Florian Reider
  • Forum-Beiträge: 14

03.05.2014, 08:26:41 via Website

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mir bald mein erstes Tablet zulegen und habe schon viel recherchiert. In der engeren Auswahl stehen nun das Asus New Transformer Pad TF701T und das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (LTE) und und ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden.

Wie groß ist denn der Unterschied in der Performance zwischen den beiden?
Und wie gut ist Samsung die Umsetzung der Funktionen der S-Pen gelungen? Kann diese auch als einfacher "Fingerersatz" verwendet werden?
Hat das Asus am Tablet selber auch einen Anschluss für USB Geräte?

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit den Geräten mit mir teilen könntet! Auch über Berichte zu der Wifi Version des Note würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank schon im Voraus!

Antworten
Florian Reider
  • Forum-Beiträge: 14

04.05.2014, 17:42:38 via Website

Hat niemand einen Vergleich oder Erfahrung zu den Geräten?

Antworten
bobo
  • Forum-Beiträge: 41

06.05.2014, 14:38:26 via App

welche zweck benutzst du stift ? ich kenne asus nicht. ich kann nur mit ipad vergleichen. die stifteingabe von samsung ist bequemer besonders wenn man in der vorlesung schreibt oder auf die folie notiert. sehr praktisch.

Antworten
Florian Reider
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2014, 15:54:02 via Website

Hallo, danke für die antwort!

Ich würde den stift benutzen, um notizen zu machen und auch um pdf dateien zu bearbeiten!

Antworten
Florian Reider
  • Forum-Beiträge: 14

07.05.2014, 07:54:48 via Website

Die daten hab ich mir ja schon angeschaut, ich hab mir nur gedacht, dass jemand persönliche Erfahrung mit den Geräten hat was die Performance, den Display, Akku, usw. angeht. Und beim samsung halt wie gut der stift integriert ist bzw. wie gut er benutzbar ist!

Antworten