Samsung Galaxy S5 — S Finder und Quickconnect aus Anzeigenfeld entfernen?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 104

02.05.2014, 21:40:07 via Website

Moin zusammen!

Wie entferne ich aus dem Anzeigefeld die Schaltflächen S Finder und Quickconnect?
Ich finde nirgendwo die Möglichkeit.

LG
Patrick

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2014, 09:46:29 via Website

Hallo, ich suche quick connect, leider finde ich das nicht. wollte damit versuchen das TV bild auf das S5 zubekommen. Ich bin allerdings anfänger.

Fred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2014, 06:29:35 via Website

ja wär echt super wenn man das entfernen könnte..nervt mich auch tierisch, da ich es nicht nutze!! aber hab auch schon ewig gesucht.scheint wohl nicht zu gehn :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.06.2014, 22:20:10 via App

Hallo,

Hierfür gibt es (allerdings nur für gerootete Phones) dieses xposed Modul von xda-Developer Gertlily:
http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/mod-xposed-g-touchwiz-t2755920

Hiermit lassen sich die "Quick Connect" und "S Finder" Buttons in den Benachrichtigungen einzeln oder gemeinsam ausschalten.

image image image image

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

08.06.2014, 10:41:25 via Website

schade...anscheinend nur für gerootete Geräte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2015, 10:40:21 via Website

Vielleicht hilft dir oder ein paar anderen diese Anleitung von Samsung:
www.samsung.com/de/support/skp/faq/1085375

Bei mir geht es leider so nicht.

— geändert am 16.10.2015, 10:41:05

Antworten

Empfohlene Artikel