HTC One (M8) — Sprachwahl mit Dot View Cover

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

02.05.2014, 20:58:49 via Website

Hallo,

Ich lese hier jetzt schon seit ca. 2 Jahren mit und bis jetzt wurde alle meine Fragen immer durch Beiträge von anderen Usern
erfolgreich geklärt. Doch leider konnte ich zum Dot View Cover noch nichts finden.
Deshalb hier mein erster Thread.

Habe heute für mein schönes M8 das Dot View Case bekommen und natürlich gleich ausgetestet.:D
Was mir allerdings aufgefallen ist, das die Sprachwahl nicht funktioniert. Wenn man mit dem Finger auf dem Cover nach unten wischt, aktiviert sich die Sprachwahl für ca. 1 Sekunde und danach werden sofort die Wetterdaten angezeigt und es reagiert nicht auf sprachbefehle. Im aufgeklappten zustand funktioniert dies alles einwandfrei.
Hat eventuell noch jemand das Problem oder ev. einen Lösungvorschlag?

Besten dank schonmal an alle Helfenden im vorraus.

Olli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

02.05.2014, 22:54:10 via Website

Hallo Olli

Habe auch heute das Dot View Case erhalten und muss sagen das es TOP aussieht.

Ich hätte 3 Vorschläge zu deiner Frage im Angebot:

  1. Halte das Handy im Hochformat und streiche nach unten

  2. Geh in den Play Store rein und suche nach HTC Dot View. Danach deinstalliere es und installiere es neu. Nun teste ob die Sprachwahl korrekt funktioniert.

  3. Geh in die Einstellungen und wähle Apps. Suche dort die DotMatrix App. Danach tippe auf stoppen erzwingen und weiter unten auf Daten löschen. Nun versuche ob die Sprachwahl richtig funktioniert.

Eventuell noch ein Neustart durchführen. Bei mir funktioniert die Sprachwahl Funktion gar nicht auch im aufgeklappten Zustand. Ich persönlich finde die Sprachwahl Funktion überflüssig.

Gruss Cristian

PS: Falls du eine Muster, PIN, Passwort verwendest, deaktiviere dies und versuche ob die Sprachwahl geht.

— geändert am 02.05.2014, 22:57:14

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten

Empfohlene Artikel