Anderes Design für die "Benachrichtigungsleiste"

  • Antworten:6
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

29.04.2014, 19:05:07 via Website

Hallo, bei meinem Wiko muss ich wenn ich das z.B. WLAN ausschalten muss mit 2 Fingern vom oberen Bildschirm so eine Leiste runterziehen, 1 Finger damit ich die Benachrichtigungen sehe. Das gefällz mit nicht so, besonders weil das mit den 2 Fingern oft rumbuggt. Gibt es eine App, damit die Leiste vielleicht so zusammen gefasst wird, wie etwa bei Samsung, wo WLAN, Bluetooth, etc. klein oben ist und darunter die Benachrichtigungen und co? Oder halt etwas ähnliches?

Danke schonmal im voraus für Antworten!

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

29.04.2014, 19:13:41 via App

du könntest dir ein touchwiz louncher herunterladen

sieht dann hald aus wie ein s4

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

29.04.2014, 19:16:24 via Website

Hmm, das wäre dann ja alles :/

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

29.04.2014, 19:23:00 via App

Nein, mit Notification toggle gehts

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

29.04.2014, 19:24:42 via App

Und den Touchwiz Launcher kann man nicht herunterladen, wenn schon, würde es die Status leiste nicht ändern!

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

29.04.2014, 21:09:15 via Website

Danke, Widgetsoid gefällt mit gut ;)

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten