App entwickler für marketfähige App gesucht.

  • Antworten:5
Roman P.
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2014, 15:48:48 via Website

Servus,ich suche einen App entwickler der mit mir eine Marketfähige App (Verkaufsfähig) programmieren kann. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus und hab auf gut deutsch gesagt von tuten und blasen keine Ahnung(hab natürlich schon ein bisschen ahnung von android aber eben nicht in diesem bereich :D ). Was ich anbieten kann ist eine spitzen Idee und viel Ahnung über das thema welches die App behandeln soll (ist ein sehr beliebtes thema momentan,mehr sag ich nicht) Antworten und alles weitere bitte über Pn :) Lg

Antworten
Kristian
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2014, 17:04:17 via Website

Hey, Ich bin ein App-Entwickler aber programmiere eigentlich nur Spiele. Erzähl doch mal was für eine App es werden sollte ?

Antworten
Roman P.
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2014, 20:53:22 via Website

schreib mir mal ne nachricht damit ich antworten kann,will nicht unnötig spamen :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.04.2014, 20:55:18 via App

Roman P.

schreib mir mal ne nachricht damit ich antworten kann,will nicht unnötig spamen :)

Ein bisschen Infos zu dem, in welche Richtung die App gehen soll, könnte zum einen Interessen wecken und andererseits auch unnötige Kontaktaufnahmen vermeiden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.04.2014, 20:58:13 via Website

Hallo Ronman,

Ich habe dich zur Kontaktaufnahme mal eben vorzeitig für die PN frei geschaltet. Wenn es nicht gleich klappen sollte, dann bitte einmal kurz aus und wieder einloggen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Roman P.
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2014, 21:56:41 via Website

Die App soll ne kleine Rechenfunktion enthalten und die Ergebnisse dann in ner datenbank verwalten können (Grob gesagt). Danke fürs freischalten :)

Antworten