Gerät gesperrt - zurücksetzen möglich ?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Jens Flens
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2014, 10:58:52 via Website

Mein Junge hat ein Muster eingegeben und erinnert sich nicht mehr, welches :devil: . Da ich die Netzverbindung deaktiviert hatte, komme ich auch über das Googlekonto nicht weiter.

Kann mir jemand sagen, wie ich das XPeria L zurücksetzen kann ? Bei einigen kann man das wohl mit der Tastenkombination Lauter-Start machen, das funktioniert bei mir nicht.

Auf die Daten kann ich verzichten.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.04.2014, 11:38:26 via Website

Hallo,

Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen: https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit Handy und Rechnung zum Fachhändler.
Andere Infos wirst du hier nicht bekommen.

— geändert am 28.04.2014, 11:52:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Jens Flens
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2014, 12:19:41 via Website

Ok, versteh ich. Die Fachhändler werden wohl nicht mehr freundlich sein, wenn ich mit einem bei Aldi gekauften Handy vorbeikomme, aber das ist eben die Konsequenz, wenn man "billig denkt". Über Google bringt mir leider auch nix, weil ich weder über WLAN noch übers Netz reinkomme (beides war abgeschaltet). Trotzdem danke ;-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.04.2014, 12:47:52 via App

Erwin W.

Hallo,

Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen: https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit Handy und Rechnung zum Fachhändler.
Andere Infos wirst du hier nicht bekommen.

So ist es, daher mach ich hier auch mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins