Samsung Galaxy S4 mini — hat dieses Handy keine optische Benachrichtung bei Nachrichteneingang

  • Antworten:6
Leane
  • Forum-Beiträge: 48

27.04.2014, 11:57:49 via Website

Hallo zusammen,

kann es sein, dass das Galaxy S4 mini keine optische Benachrichtigung hat? Meine Freundin hat dieses Gerät und muss immer das Handy einschalten um zu sehen, ob es Nachrichten gibt.

Bei meinem uralt HTC Desire X ist das vorhanden.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Danke!

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

28.04.2014, 17:25:07 via App

Klaus

Hallo!

Sofern du unter optischer Benachrichtigung eine LED meinst, dann Nein, sowas hat das S4 Mini leider nicht.

Aber es gibt je als Alternative Apps dafür. ;)

Zaubert die App ne LED ans Gerät oder was? :D

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

28.04.2014, 17:41:49 via App

Hallo! Das S4mini hat keine BenachrichtigungsLED, was aber kein Nachteil sein muss. Ich habe die App „LED Blinker Pro“ installiert, welche bei ausgeschaltetem Display ein Symbol der Benachrichtigung anzeigt. Hier gibt es auch viele Alternativen. Gruß, Maurice

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

30.04.2014, 07:29:36 via App

noled ist wohl die bekannteste und imho auch beste app dieser Kategorie

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

30.04.2014, 14:47:39 via App

Klaus

Hallo asdf ghjk!

Wenn man nichts Sinnvolles zur Fragestellung beitragen kann bzw. möchte, steht es einem wie immer frei, den Thread zu ignorieren oder sich heraus zu halten.

Du hast gesagt, dass man die LED mit Apps ersetzen kann und meine Frage was genau die App macht, aber ich hab mir die Beschreibung von noLED im Play Store und ich habe es nun verstanden. :)

Antworten