Samsung Galaxy S2 — Fehler beim Parsen beim Flash Player

  • Antworten:0
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

24.04.2014, 19:56:22 via Website

Hi,

ich hab die Firmware auf meinem S2 neu flashen müssen, irgendwas ging schief und es dauerte ewig beim booten. Ist die gleiche Firmware (4.1.2) wie vorher. Ich habe die gleiche Datei vom Flash Player genommen, die ich auch beim letzten mal installiert habe. Jetzt kommt plötzlich Fehler beim Parsen, was wohl auf DL-Fehler oder Inkompatibilität zum Gerät schließen lässt. Beides kann aber nicht sein, da der DL bereits funktionierte und ich die Datei mehrfach neu gezogen habe. Ich abe nichts anderes installiert wie vorher.

In einem anderen Thread bei XDA ging es um den FP auf einem Ace mit Android 2.3.x, da sollte per CWM noch ZIP-Files geflasht werden.

Weiß einer wie ich den FP beim S2 (gerootet) zum laufen bekomme?

Klaus-Dieter

Antworten