HTC One (M8) — Wie viele Systemupdates gibt es?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

24.04.2014, 16:24:11 via Website

Hallo zusammen,

ich hab' eine allgemeine Frage und zwar: Wie viele Systemupdates gibt es so durchschnittlich und in welchen Zeitabständen?

Also z.B. wie viele gab es bisher beim HTC ONE (M7)?

LG :)

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

24.04.2014, 16:51:15 via App

Es wurde mit Android 4.2.1 ausgeliefert und hat ein Update auf 4.2.2 und 4.4 erhalten

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

24.04.2014, 17:00:20 via Website

ok. danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.04.2014, 18:34:02 via Website

Maurice

Es wurde mit Android 4.2.1 ausgeliefert und hat ein Update auf 4.2.2 und 4.4 erhalten

Das stimmt nicht!

Ursprünglich wurde das HTC One mit Android 4.1.2 ausgeliefert. Es folgten 3 große Updates:

  1. Android 4.2.2
  2. Android 4.3
  3. Android 4.4.2

Dazwischen gab es zusätzlich einige kleine Updates, die jedoch keine Änderung der Android-Version zur Folge hatten. Beispielsweise gibt es von Android 4.4.2 zwei Versionen.

Das alles gilt nur für Geräte mit Sense in Westeuropa, ohne Providerbindung. Geräte der Telekom sind beispielsweise bislang weiterhin auf Android 4.3.

Einen Durchschnittswert angeben ist somit unmöglich. Kleine Updates beheben oft Bugs. Weniger Updates könnten also sowohl weniger Bugs bedeuten als auch weniger Interesse an Kundenzufriedenheit bedeuten. Danebem gibt es andere HTC-Geräte, die bei Weitem nicht so viele Updates bekommen haben. Zum Beispiel das HTC Desire 500.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

24.04.2014, 18:38:22 via Website

Klasse! Danke :)

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

11.07.2014, 11:28:36 via App

wie die Telecom m8 Geräte haben schon 4.3?
ich hab auf dem o2 m8 noch 4.2

Antworten