K-@ Mail Pro - Kontakte aus Gruppen auswählen

  • Antworten:1
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 22

24.04.2014, 08:16:23 via Website

Tach :-)

ich habe eine Frage zu oben genannter App:

wenn ich eine Email schreiben will, kann ich nur aus allen Kontakten einen aussuchen, nicht so wie in der Stock Email, auch aus den Gruppen, die ich vorher erstellt habe.

Diese Funktion fehlt mir schon sehr muss ich sagen. Kann man das bei K-@ Mail einstellen oder fehlt diese Funktion tatsächlich?

Besten Dank und ebensolche Grüße.

— geändert am 24.04.2014, 08:48:57

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.04.2014, 08:25:07 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten