HTC One (M8) — HTC ONE (M8) zurückgesetzt... und weg waren die Dateien!

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 13:00:36 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte bei meinem neuen HTC ONE (M8) die ursprünglichen Einstellungen wieder herstellen und habe daher das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich vorher keine Sicherung durchgeführt, sodass dabei alle Dateien auf dem Smartphone gelöscht wurden... :(

Meine Frage lautet daher an Euch: Würde sich jemand dazu bereit erklären, die Bilder und Songs, die bereits standardmäßig auf dem Handy gespeichert sind, hochzuladen?! - Das würde mich wirklich sehr, sehr freuen!!! :)

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

23.04.2014, 13:04:03 via App

Verstehe die Frage nicht :). Meinst du Cloud Speicher nutzen? Also ich lade meine Bilder etc. bei Google Drive hoch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 13:14:51 via Website

Nein ;)

Auf dem Handy sind ja von Werk aus ein paar Songs und einige Bilder gespeichert, wie bei Windows die Beispielmusik und Beispielbilder. - Und wenn du das Gerät ja an den PC anschließt, kannst du ja über den Arbeitsplatz darauf zugreifen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

23.04.2014, 13:32:00 via App

Achso....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 13:36:33 via Website

...und da würde es mich eben riesig freuen, wenn die jemand hochladen kann! - Das ist ja nur eine Sache von 2-3 Minuten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 14:13:22 via Website

...das habe ich schon versucht, aber leider nichts gefunden! :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 14:32:09 via Website

Wichtig: Es dreht sich nicht um die Wallpaper und die Klineltöne für Anrufe, Wecker etc.! Die sind alle noch vorhanden...

Ich möchte diese Beispielfotos, sind glaube ich ca. 18, und die Beispielsongs....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.04.2014, 17:15:05 via Website

Hallo Max,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 18:10:14 via Website

Danke! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

23.04.2014, 18:15:26 via App

hmm komisch das die dateien die stock immer aufm handy sind gelöscht werden ist das normal? bei mir bleiben sie immer erhalten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 18:26:15 via Website

ja, bei mir leider nicht! :(

kannst du mir die beispieldateien nicht schicken? ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

23.04.2014, 18:35:35 via App

die sind sicherlich noch irgendwo, hast ja nur auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 18:39:12 via Website

ne, leider nicht... :( ich hab' schon alle ordner sowohl auf dem internen speicher als auch auf der sd karte durchsucht und nichts gefunden! - und backup habe ich ja, wie oben geschrieben, leider nicht gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

23.04.2014, 22:50:30 via App

würde ich gerne wenn ich ein htc one hätte :/ habe ein s3...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.04.2014, 23:35:47 via Website

schade! aber trotzdem danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

23.04.2014, 23:48:35 via App

wenn du fit bist mal ueber ruu's schlau gemacht?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

24.04.2014, 07:21:28 via Website

ne, so fit bin ich dann doch nicht ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

24.04.2014, 15:07:10 via Website

Hallo zusammen,

heute Morgen hab' ich die Fotos und Songs durch Zufall in irgendeinem Unterordner auf´m PC gefunden! :D

Kann mir jemand sagen, ob die Beispielbilder im Ordner DCIM oder im Ordner Pictures sind?

Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel