Samsung Galaxy Ace - Kann mein Handy nicht normal starten

  • Antworten:2
Alena Solden
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2014, 21:45:08 via Website

Hallo,
meine Schwester hat ein Samsung galaxy Ace gt-s5839i Handy auch schon etwas älter und konnte es aus unerklährlichen Gründen nicht mehr normal starten. Die Gründe sind auch egal wichtiger ist nun wie wir es normal starten können. Sobald wir es starten kommen wir auf das Android System recovery. Ich frage mich ob wir etwas downloaden müssen und es dann intallieren oder so. Ich hab schon einiges versucht aber ohne Erfolg. Ich hatte mir auch schon Clockworkmod auf die SD Karte gezogen aber dann sollte man auch wissen wie man sowas benutzt:D. Da ich zurzeit kein Pc Kabeln für das Handy habe, stecke ich die SD Karte immer wieder mit meinem Handy, um dort die downloads zu speichern und tausche sie danach wieder um. Wüde mich auf Antworten freuen.

— geändert am 04.04.2019, 23:43:44 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.04.2014, 21:47:42 via Website

Hallo Alena,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alena Solden
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2014, 21:56:28 via Website

Hallo Andy, Danke für deine Antwort un die Verschiebung meines Thread. :)

Antworten