Alcatel Allgemein - Vom Remotetelefonadministrator deaktiviert - Alcatel One Touch 992d

  • Antworten:5
Saida S.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2014, 13:00:52 via App

Hallo!
Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich habe bei meinem Handy einen Pin reingestellt,damit niemand drauf zugreifen kann.
Nun möchte ich diesen aber wieder entfernen und einfach, wenn mein Handy gesperrt ist:'Schieben' um auf meinen Startbildschirm zu kommen.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Keine,Schieben und Gesichtssperre sind grau unterlegt und darunter steht: 'Vom Remotetelefonadministrator deaktiviert'
Ich habe mich schlau gegoogelt.
Manche hatten das Problem auch, weil sie einer App die Rechte dazugegeben haben.
Ich habe aber keine App, der ich sowas zulasse.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

— geändert am 15.03.2019, 01:18:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.04.2014, 13:41:02 via Website

Geh mal unter Einstellungen in die Geräteadministratoren

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Saida S.
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2014, 19:12:50 via App

Ich finde es sehr toll das Du mir geantwortet hast. Leider hilft mir das nicht weiter. :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.04.2014, 19:53:13 via Website

Bei Geräteadministratoren nachgeschaut? Was passiert wenn du auf Pin klickst?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Saida S.
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2014, 11:01:57 via App

Ja bei Geräteadministratoren habe ich bereits geschaut. Keine von den Apps dort hat ein Häckchen. Wenn ich auf Pin gehe, kann ich mir einen neuen Pin erstellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

24.04.2014, 15:14:28 via Website

Saida S.

Ja bei Geräteadministratoren habe ich bereits geschaut.

??? Screenshot bitte.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten