Google Nexus 5 — App zum Organisieren gesucht

  • Antworten:0
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 88

21.04.2014, 19:08:16 via App

Hallo zusammen,

ich suche für mein Nexus 5 eine APP wie "Pocket" mit der ich für mich interessante news von AndroidPit und Co. organisieren kann. Was mir bei "Pocket" fehlt ist das man die news die man speichert nicht organisiert in Ordnern speichern kann sondern nur unter sogenannten Tags oder Favoriten ablegen kann. Hat hier jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen möchte oder alternativen zu pocket? Über rege Anteilnahme würde ich mich riesig freuen, bin für alles offen und werde mir das auch anschauen.

Wichtig für mich ist das die Formatierung der Artikel nicht verloren geht und Bilder die enthalten sind ebenfalls korrekt dargestellt werden und natürlich auch einfach ohne irgendwelche Rootrechte oder eine andere Rom aufzuspielen.

Vielen dank im voraus :)

/up

— geändert am 13.09.2014, 15:13:30

Antworten