Samsung Galaxy Note 3 — hilfe - note 3 - akku ladet fast nicht - beim einschalten Fehlermeldung

  • Antworten:4
Сара Киршн
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2014, 16:29:13 via Website

hallo ich habe ein großes problem mit meinem note 3 ! also immer wenn ich mein handy anstecke und versuche es einzuschalten (während es angesteckt ist) kommt eine seite auf wo steht fehler..jedoch nur beim aufladen, dass heisst wenn ich es ganz normal einschalte passiert nichts, und ich kann es ganz normal benützen. das nächste problem ist der akku er ladet nicht mehr auf wenn ich es anstecke und nach 3 stunden nachschau dann sind nur 5 prozent aufgeladen .. ich weiss nicht mehr was tun neu aufgesetzt habe ich es auch schon bitte helft mir :( Danke im vorraus

— geändert am 20.04.2014, 16:32:44

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.04.2014, 16:29:57 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Сара Киршн

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2014, 20:53:11 via App

Hast du das Laden denn schon mit einem anderem Ladegerät probiert? :) Oder beobachte, ob das Note 3 im ausgeschaltetem zustand läd -->siehe AkkuAnimation ;)

Antworten
Сара Киршн
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2014, 00:04:42 via Website

ja hab schon probiert funktioniert auch nicht ..es ladet kurz und dann bricht es ab im ausgeschalteten zustand

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

21.04.2014, 19:32:35 via App

Сара Киршн

ja hab schon probiert funktioniert auch nicht ..es ladet kurz und dann bricht es ab im ausgeschalteten zustand

Hallo, vielleicht ist die Steckdose kaputt,wechsle sie mal. Ein Versuch wäre es wert!

Antworten