Note 2 läuft nicht mehr! was kann ich tun?!

  • Antworten:2
Lazar
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2014, 02:19:03 via Website

Hallo ! vor ein paar Tagen hatte mir ein Freund eine neue Rom auf mein Note 2 drauf gemacht, die sich im endeffekt als Mist bewiesen hat da ständig apps abstürzen etc. Auf jeden fall hatte ich mir eine Stock Rom für mein Note 2 runtergeladen wollte es per odin(fehlermeldung"Fail") drauf spielen und nun geht nichts mehr. Wenn ich es anmache kommt nur die meldung "firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again" In den Download Modus komme ich noch rein.

(Bitte keine großen Fachbegriffe ich hab von dem Thema 0 Ahnung, schien im Tutorial simpel, ist es wohl doch nicht)

Nennt mich einen idioten, trottel was auch immer, nur ich bitte euch sagt mir -> was soll ich tun?

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

18.04.2014, 03:38:36 via Website

Hallo Lazar,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es geht. Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken. Danke.

Antworten
Koray B.
  • Forum-Beiträge: 162

18.04.2014, 04:13:04 via App

Ich hätte es so gemacht, dass ich die Firmware wieder mit Odin eingespielt hätte. Ob es richtig ist weiß ich jetzt nicht genau. :)

Antworten