Wie kann ich die Standart Galerie-App von CM 11 ändern?

  • Antworten:4
Leon Fechner
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2014, 11:59:46 via Website

Also ich habe seit Freitag auf meinem Note 3 CyanogenMod 11 drauf und die Standart Galerie -App hat zu wenig Funktion bzw. die funktionen nicht, die ich brauche.

Und jetzt habe ich mir QuickPic runtergeladen und möchte diese App jetzt als Standart setzten aber wie mache ich das? Habe auch schon in den Einstellungen geschaut aber nichts gefunden.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Danke

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

17.04.2014, 12:21:28 via Website

Das geht im vorhinein nicht. Wenn Du das nächste mal ein Bild von irgendwo her aufrufst, wirst Du gefragt womit Du dies öffnen möchtest. Dort wählst Du dann QuickPic und bestätigst dies unten mit 'Immer'

Antworten
Leon Fechner
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2014, 12:40:04 via Website

Das klappt ja alles aber wenn ich mir dann einen Film anschauen möchte versucht er komischer weise den Film auch mit QuickPic zu öffnen und das klappt dann natürlich nicht.... Weiß im Moment nicht weiter...

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

17.04.2014, 13:03:30 via Website

Achso ok, wenn da keine unterschiedlichen Abfragen kommen, weiß ich leider auch nicht wie man das trennen kann.

Ggf. bei QuickPic in den App-Details noch einmal die Standardwerte löschen und von vorne beginnen. Vielleicht war es bei Videos ja versehentlich festgelegt.

Antworten
Leon Fechner
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2014, 13:28:35 via App

Habe ich auch schon versucht. Trotzdem Danke für die Antworten. Ich lasse es jetzt so das er mich vor jedem öffnen fragen soll mit was er es öffnen soll.

Antworten