S3 MINI CYANOGENMOD 11.0 EMPFANG GEHT WEG ...

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

16.04.2014, 13:14:37 via Website

Hallo leute ,

ich habe ein paar Probleme mit meiner S3 Mini (8190) . Unzwar hatte ich vor ungefähr 1 Jahr Cyanogenmod 11.0 installiert ( Maclaw.pl ) . Ich update es , falls es updates gibt . Doch es gibt immer wieder das Problem , das mein Empfang immer wieder weggeht . Dadurch kann mich keiner anrufen , keine sms usw . Wenn ich jedoch mein Handy neustarte , ist es für 10 - 15 Min da dann geht es weg . Wenn ich manchmal glück habe dann geht das bis 2 Stunden . Ich muss aber zugeben , dass ich kein bock mehr hab mein Handy jede Minute zu kontrollieren und es neuzustarten . Bei der orginalen Firmware gibst das Problem nicht , aber ich will bei der Cyanogenmod 11.0 bleiben wenns geht . Das intressante daran ist , wenn ich Jungle Heat das Spiel starte , geht direkt direkt !!! mein Empfang weg , wegen dieser Problem kann ich es auch nicht zocken . Könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen ?

ICH HABE EIN AYYILDIZ KARTE

Mfg

Atlas

— geändert am 16.04.2014, 13:18:53

Antworten
Empfohlene Artikel