Samsung Galaxy Note 10.1 — Touch reagiert nicht ( immer )

  • Antworten:3
Achim H.
  • Forum-Beiträge: 27

15.04.2014, 10:29:11 via Website

Hallo, ich komme mal gleich zum Problem beim 10.1 Wifi-only. Beim surfen im Netz kann ich zum Teil die dafür auf den Seiten angelegten Button nicht anklicken. Ich meine wenn ich zum Beispiel in Ebay bin und auf Artickel ansehen klicke passiert nix:devil:Oder auf jetzt bezahlen klicke ...NIX Ich habe mir schon die Arbeit gemacht und auf " Werkseinstellung " zurückgesetzt, leider ohne Erfolg !!! Vielleicht hat ja von Euch schon Jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir Tipps geben was ich ändern oder einstellen kann, oder vielleicht gibts ja so etwas wie ein Testprogramm um den Screen selbst zu testen und Fehler auszuschliessen. Ich freue mich auf Tipps, Anregungen ....

LG Achim

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

15.04.2014, 11:42:29 via App

ist bei mir auch oft, aber nur für ein paar sekunden, lösche mal die cache von deinem browser, schalte im browser mal destop ansicht ein, und wenn alles nix hilft dann mal den firefox browser oder einen anderen herunterladen und testen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Achim H.
  • Forum-Beiträge: 27

15.04.2014, 12:20:34 via Website

Joo, DANKE, werd ich mal testen...berichte dann.

LG Achim

Antworten
Achim H.
  • Forum-Beiträge: 27

29.04.2014, 19:22:50 via Website

Soo, hab alles getestet... cache gelöscht, Firefox installiert, alles ohne nennenswerte Änderung:( komischerweise sind es aber immer die selben Seiten wos dann haakt...

LG Achim

— geändert am 29.04.2014, 19:24:05

Antworten