Tablet transport sicher verpacken / Erfahrung mit Fernwartung

  • Antworten:1
Anne Kathrin Sommer
  • Forum-Beiträge: 15

14.04.2014, 21:01:04 via Website

Hallo

Ich muss mein Tablet sehr wahrscheinlich einschicken, Hat jemand Idee, wie Ich es gut und sicher transportsicher verpacken kann ?

Ich überlege auch die Fernwartung von Samsung in Anspruch zu nehmen . Also das ein Techniker per Ferwartung drauf schaut. Irgendwelche Idee.

Samsung hat auf Tablet 6 Monate Garantie?

Anne

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.04.2014, 21:38:11 via App

Ich habe schon oft sensible Gegenstände verschickt und rate Dir, Zeitungspapier zu zerknüllen und das Tab von allen Seiten darin einzubetten. Auf die Kiste malst Su aussen auf jede Seite ein Glas, damit der Transporteur weiss, dass darin etwas zerbrechliches ist. Ging bei mir bis jetzt immer gut! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten