CyanogenMod auf LG G2?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2014, 20:45:10 via App

Hallo wollte mal fragen ob ihr erkläre könnt wie ich es mache? ich hab den cm installer auf mein handy und pc aber wenn ich es verbinden möchte steht da mein handy wird nicht unterstützt und ich sollte es manuell machen. ich habe mich aber nochnie damit beschäftigt und kenn mich damit nicht aus wie man das manuell macht.
kennt ihr ein video dazu auf deutsch?
oder kann mir jemand von euch erkläre wie das geht?

danke schonmal:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

13.04.2014, 20:19:51 via App

Ist dein G2 gerootet etc.?

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

14.04.2014, 14:10:32 via App

Hast du ein Custom-Recovery?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.04.2014, 14:21:38 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

07.05.2014, 21:19:41 via Website

Ich beschäftige mich auch gerade mit meinem G2 und dem Thema rooten, flashen, etc. Dabei hab ich folgende Anleitungen zum Rooten, CustomRecovery installieren und CyanogenMod flashen gefunden:

  1. Eine Komplett-Anleitung zum rootrn, CustomRecovery installieren und CyanogenMod flashen dirket auf der Homepage von Cyanogen:
    http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_d802

  2. Eine etwas verhaltete Komplett-Anleitung, wobei das meiste aber trotzdem funktionieren sollte:
    http://android.future-look.de/news/cyanogenmod-auf-dem-lg-g2-installieren-anleitung-3160/

  3. Eine Anleitung zum rooten: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2448887
    und dort geht's weiter: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2448887&page=141

  4. Ein Tutorial uum CustomRecovery installieren: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2715496

Du liest dir am besten alles durch (bin auch gerade dabei ;)) und danach bist du garantiert schlauer

— geändert am 07.05.2014, 21:20:32

Antworten

Empfohlene Artikel