Schriftgröße mit Root andern?

  • Antworten:4
Safak Coskun
  • Forum-Beiträge: 25

09.04.2014, 05:18:44 via Website

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4, das bereits gerootet ist. Ich habe zurzeit Cyanogenmod 11 drauf. Ich wollte fragen, welche Möglichkeiten es gibt, die Schriftgröße zu andern!

Danke im Voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.04.2014, 07:32:27 via App

Das kann man auch ohne Root, also ja

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

09.04.2014, 08:38:12 via App

einstellungen -->Eingabehilfen--> schriftgrösse--> gross

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Safak Coskun
  • Forum-Beiträge: 25

09.04.2014, 16:00:15 via Website

Ich meine die Schriftgröße im App-Drawer!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

10.04.2014, 21:15:50 via App

Safak Coskun
Ich meine die Schriftgröße im App-Drawer!


die werden dadurch doch auch erhöht.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten