- Forum-Beiträge: 3
08.04.2014, 14:32:31 via Website
08.04.2014 14:32:31 via Website
Mein galaxy Note 3 funktioniert 3 Monate tadellos bis es irgendwann einfach aus war.
Gut dachte ich und startete es neu was auch funktionierte, jedoch ging es gleich drauf wieder aus.
Alles probiert ein Update gemacht zurück in die werkseinstellung gesetzt aber es blieb nicht an.
Dann fiel mir auf das es ohne SIM karte einwandfrei funktionierte aber sobald die SIM karte sich im netz regestriert es aus geht.
Samsung kontaktiert und sagten ich sollte es doch zu datrepair schicken die kümmern sich drum.
Gut alles wunderbar, nach 1 Woche bekam ich es wieder mit der Bemerkung es habe den funktiontest vollständig bestanden.
Probiert und es funktioniert immer noch nicht, trotz ausführlicher fehlerbeschreibung konnten sie nichts feststellen.
Kann mir jemand helfen, es ist sehr unbefriedigend ein so teures Gerät zu kaufen welches nicht funktioniert.
Vielen Dank für alle dienen und Anregungen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.