bobol - mein neues Spiel für Android ... Beta-Tester gesucht!

  • Antworten:5
gaga.signor
  • Forum-Beiträge: 15

07.04.2014, 20:50:53 via Website

Hallo Leute,

nun hab ich auch mal ein Spiel für Android programmiert - und ich finde, für einen ersten Versuch ist es recht gelungen, nicht zuletzt dank Processing, meiner derzeitigen Lieblingsprogrammiersprache.

Also hier findet sich eine Browserversion (Javascript):
http:// www.christianvogel.de/bobol.
Mit der rechten Maustaste kann man die Handyfunktionen wie drehen etc. simulieren.

Die App findet man im Google-Play-Store unter: https://play.google.com/store/apps/details?id=processing.test.bb_v1_03 (jedenfalls hoffentlich demnächst)

Danke und herzliche Grüße,
Christian (Linz/Österreich)

— geändert am 08.04.2014, 11:19:01

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

07.04.2014, 21:37:46 via App

Ich habe bei Play Store nach deinem Spiel gesucht, aber es heißt “kein Fund“.

— geändert am 08.04.2014, 11:31:12

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.04.2014, 22:21:01 via App

ich hab auch nichts gefunden

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
gaga.signor
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2014, 11:17:56 via Website

So, jetzt habe ich das Spiel einfach veröffentlicht und pfeiffe auf den Google-Beta-Tester-Kram ... das mit den Gruppen und so ist mir zu kompliziert.
Unter "bobol" sollte die App in den nächsten Stunden dann zu finden sein ...
Genauer gesagt hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=processing.test.bb_v1_03

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

08.04.2014, 11:34:18 via Website

gaga.signor
So, jetzt habe ich das Spiel einfach veröffentlicht und pfeiffe auf den Google-Beta-Tester-Kram ... das mit den Gruppen und so ist mir zu kompliziert.
Unter "bobol" sollte die App in den nächsten Stunden dann zu finden sein ...
Genauer gesagt hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=processing.test.bb_v1_03

We're sorry, the requested URL was not found on this server.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
gaga.signor
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2014, 11:53:46 via Website

Ja ich hoffe, auf die "nächsten Stunden", in denen das dann funktionieren soll.
Sorry für die Umständlichkeiten, ich bin selbst überrascht, wie kompliziert es dann war, ein funktionierendes Processing-Spiel bis in den Google-Play-Store zu bringen.

EDIT: So, nun geht es aber wirklich:
https://play.google.com/store/apps/details?id=processing.test.bb_v1_03

— geändert am 08.04.2014, 19:50:41

Antworten