LG G2 D80X XXGB Android 4.4.2 Rooten Anleitung

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

06.04.2014, 23:54:52 via Website

Hallo,

viele fragen sich ob es ein Root Tool für das LG G2 D802 für Android 4.4.2 gibts und ja es gibt eine Methode die 99% funktioniert.

1. Ladet euch das hier herunter: http://downloads.codefi.re/autoprime/LG/ioroot/ioroot25.zip der Download startet Automatik.
2. Entpackt dies auf einen gewünschten Ordner.
3. Ihr klickt auf root (ohne Admin Rechte)
4. Kopiert das: adb devices
adb reboot recovery
(when booted in recovery, select: 'apply update from adb' with power button)
adb sideload kk_root.zip
und fügt es im Eingabeaufforderung ein.
5. Euer Gerät wird nun in den Recovery Modus versetzt wo ihr auf ,,apply update from adb,, klicken müsst.
6. Der Root Vorgang startet Automatik.
7. Rebootet es und euer Gerät ist gerootet.

(8). Diese Anleitung steht auch in der Eingabeaufforderung wenn ihr beim Schritt 4 eingefügt habt.

Wenn was falsch laufen sollte seit ihr selbst Schuld.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.04.2014, 02:25:26 via App

H. Escobar
Hallo,

viele fragen sich ob es ein Root Tool für das LG G2 D802 für Android 4.4.2 gibts und ja es gibt eine Methode die 99% funktioniert.

nur zu 99%
das würde ja heissen das jeder 100. sein gerät schrottet. Spass bei Seite, aber es gibt doch schon lange einfachere und schnellere methoden

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

12.04.2014, 16:53:03 via App

wie steht's den eigentlich mit einem passenden recovery?
FreeGee will bei mir irgendwie nicht.
Hängt sich immer auf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

07.05.2014, 20:21:07 via Website

Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich mein G2 mit der oben genannten Methode rooten will?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.05.2014, 20:29:04 via App

Daniel H.

Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich mein G2 mit der oben genannten Methode rooten will?

das meisste was passert ist ein bootloup. das hängt das handy die ganze zeit im bootlogo fest.

wenn du glück hast ist es ein softbrick und du kannst noch ins recovery und die stock flashen. wenn es ein hardbrick ist kannst du (oft) da handy in die tonne werfen

passiert aber ganz selten. ich hatte auch immer angst aber brauchst du nicht. wenn du schritt für schritt machst passiert nix!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2014, 11:11:22 via Website

Hallo,

und welche einfacheren Methoden sollen das sein. Ich hab schon soviel darüber gelesen und angeguckt das ich völlig Gaga bin und gar nich mehr weiss was jetzt richtig oder besser ist.

Gruß Rob.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

02.07.2014, 20:17:02 via App

Also die beste Methode ist es "per Hand" zu rooten. Die schnellere Variante ist die App towelroot.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2014, 07:54:55 via Website

Leider ist die App Towelroot im Playstore nicht vorhanden. Wie sehr unterscheidet sich denn die Methode für 4.2 zu 4.4.2?

Gruß Rob.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

03.07.2014, 19:19:22 via App

Google mal towelroot, dann findest du bei xda ein Downloadlink.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2014, 09:11:49 via Website

Den Link hab ich gefunden. Was mich immernoch irritiert ist die Tatsache das überall steht man sollte vorm rooten ein Backup machen. Ein richtig vernünftiges Backup ,wie zum Beispiel mit "Titanium Backup" , geht aber nur wenn man schon Rootrechte hat.
Ja was denn nun bitte!?

Gruß Rob.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

04.07.2014, 19:01:39 via App

Wenn du sicher gehen willst nutze die App Helium Backup. Ansonsten kannst du auch gleich rooten, eigentlich passiert dabei nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2014, 18:23:22 via Website

hallo leute habe es versucht und error (

habe das gerät erst seit 11.12.14

LG g2

4.4.2

kernel

3.4.0

build nummer

KOT49I.D80220h

Antworten

Empfohlene Artikel