android auf win tab

  • Antworten:12
Denny Bahr
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2014, 22:20:18 via Website

hallo ich bin neu hier ich hab ein win7 tab von wortmann terra mobile tab 1050 und wollte mir ein android als einziges betribssystem haben aber bei googel hab ich nicht gefunden was 100% geht ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.04.2014, 07:23:26 via Website

sorry, aber ich verstehe die Frage nicht :*)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Denny Bahr
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2014, 07:56:26 via Website

Hallo Erwin
Was ich suche ist ein Android was 100%ig auf meinem tab läuft die versionen die ich gefunden haben macken entweder kein WLAN o. keine Erkennung der SIM o. keine Erkennung von der sd karte

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.04.2014, 08:12:18 via App

sorry, aber das wirst du warscheinlich niacht finden.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

07.04.2014, 08:30:47 via Website

Gibt es nicht.
Es gibt nur teils angepasste oder Emulierte Versionen. Das Tab ist auch nicht für Android ausgelegt.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.04.2014, 08:48:51 via Website

Das Tab ist auch nicht mehr so das Jüngste.... :smug:
Die Community um den Android-Support scheint sich davon verabschiedet zu haben, was die Ergebnisse beim googlen so sagen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.04.2014, 08:51:59 via Website

Die Idee ist allerdings längst von Intel aufgegriffen und es zeichnet sich, sofern Windows den Druck nicht weiter erhöht, eine Tendenz zu Dual-Boots mit Atom CPUs.

Übrigens das Alleinstellungsmerkmal von Intel CPUs gegenüber ARM. Sie unterstützen sowohl Windows als auch Android.

http://pressandupdate.com/the-intel-processor-dual-booting-windows-and-android-device-from-micromax/

— geändert am 07.04.2014, 08:53:30

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

07.04.2014, 08:59:14 via Website

Übrigens das Alleinstellungsmerkmal von Intel CPUs gegenüber ARM. Sie unterstützen sowohl Windows als auch Android.

Finde ich auch gut so :)
Auch in dem Punkt, dass auch Windows nun etwas "offener" wird. Aber (zumindest) in diesem Fall wird´s keine zufriedenstellende Lösung geben.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Denny Bahr
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2014, 10:26:03 via Website

Ein Dual-Boot habe ich auch schon in Betracht gezogenen aber das Windows auf deutsch gesagt kotzt mich an auf dem teb es ist langsam und macht nicht das was ich will und ich hab irgendwo mal was gelesen das einer das Android auf das teb als einziges Betriebssystem gespielt hat und es geht alles

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.04.2014, 13:11:06 via Website

Denny Bahr
Ein Dual-Boot habe ich auch schon in Betracht gezogenen aber das Windows auf deutsch gesagt kotzt mich an auf dem teb es ist langsam und macht nicht das was ich will und ich hab irgendwo mal was gelesen das einer das Android auf das teb als einziges Betriebssystem gespielt hat und es geht alles

Ich lasse mal meinen Kollegen der W-mann betreut dort nachhören ob diese eine Android-Version getestet haben und ob es eine entsprechende ROM gibt.

Melde mich wenn es soweit ist.

— geändert am 07.04.2014, 13:12:03

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Denny Bahr
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2014, 13:51:11 via Website

Stefan k. Das wäre echt cool danke im voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.04.2014, 14:37:18 via Website

Hallo Denny,

Antwort ist da. Und zwar vom Einkaufsleiter für Mobileprodukte also alles rund um Tablet und Laptops.

Nein es ist technisch nicht möglich. Das 1050 wurde für Windows 7 technisch designt welches nicht mit Android OS kompatibel ist.

Sorry aber das wird wohl nichts.

— geändert am 07.04.2014, 14:37:42

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten