Samsung Galaxy S4 — Probleme beim Hotspot anmelden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Julian G.
  • Forum-Beiträge: 46

06.04.2014, 00:31:54 via App

Hallo,
ich habe ein S4 mit Android 4.4 und wollte mich gestern bei einem Hotspot anmelden. Das Problem dabei ist, das man sich dabei bei einer Webseite anmelden muss, um ins Internet zu kommen. Nur mein S4 lädt nicht die Seite, bei der ich mich mit meinem Account anmelden kann.
Er lädt ca. eine Minute und sagt dann, dass er kein Internet hat und die Webseite nicht laden kann.
Jetzt die Frage: wisst ihr, wie ich das Problem behebe und mich anmelden kann?

MfG Julian

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

06.04.2014, 08:23:10 via App

Die Seite zum Anmelden musst du mit mobilem Internet runterladen.

Wenn du dich allerdings in einem Funkloch befindest und kein mobiles Internet hast, dann weiß ich auch nicht.

— geändert am 06.04.2014, 08:25:14

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Julian G.
  • Forum-Beiträge: 46

06.04.2014, 19:08:12 via App

OK. Danke. Werde ich gleich probieren, wenn ich wieder dran vorbei komme.
melde mich dann wieder, obs geklärt hat, oder nicht

Antworten
Julian G.
  • Forum-Beiträge: 46

25.06.2014, 17:38:36 via App

Habe das Problem gelöst. Geht jetzt wieder alles.
Hatte alternativ den Opera Browser drauf und mit dem konnte man sich nicht anmelden.
Jetzt benutze ich wieder den Standard Browser, weil man sich mit dem auch in WLAN Netzen anmelden kann.

Wer also auch so ein Problem hat, mal mit dem vorinstallierten Browser probieren. Dann sollte es gehen ;-)

Antworten