Synchronisation zwischen Outlook Professional Plus 2013 und Samsung Galaxy S4 GT - I9505 über Kies 3 // geht nicht

  • Antworten:1
Stephan Z
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2014, 17:11:19 via Website

Hallo,

ich habe das Outlook 2013 (über Microsoft Office Professional Plus) neu installiert. Vorher hatte ich Outlook 2007 (immer noch installiert).

Nun klappt die Synchronisation nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung von Kies3 " Informationen für den Outlook Ordner können nicht abgerufen werden".

Bei "Geräte" in Kies3 kann ich auch die Protokolle nicht initialisieren bzw. Häkchen setzen.

Betriebssystem: Windows 8.1

Was kann man da machen ?

Danke

Stephan

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.04.2014, 10:15:56 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread in das Galaxy S4 Forum verschoben, da er hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten