Galaxy S5, Galaxy F, Nokia oder Samsung´?

  • Antworten:5
marco g.
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2014, 20:25:45 via Website

Hali Hallo,

ich habe gerade mein geliebtes Galaxy S4 bei meinem Verkäufer zur Reparatur gegeben und da es unreperabel ist mein Geld zurück bekommen.
Nun ist die Frage was als nächstes?
Da ich Samsung liebe wäre das s5 ja am nahe liegensten aber es gibt so viele Leute die enttäuscht darüber sind und raten es nicht zu kaufen.
Und wie sieht es mit dem Gerücht der Galaxy F Reihe aus?
Was würdet ihr tun´?
Galaxy S5
Warten auf das vielleicht Galaxy F
oder gar ein Nokia oder HTC M8?
und wen welche Begründung?

— geändert am 02.04.2014, 20:28:38

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.04.2014, 20:27:37 via App

Hallo Marco,

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf Bearbeiten klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

02.04.2014, 20:43:31 via App

Von den 4 würde ich das HTC one nehmen. 800€ für das s5 lohnt sich gar nicht. Vielleicht wäre das Nexus 5 was für dich.

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

18.07.2014, 12:22:36 via App

Ich bin selber vom s4 auf das s5 umgestiegen. Und kann nur sagen es lohnt sich Es läuft super, liegt gut in der Hand. Der Akku hält sehr lange, bei mir 2,5 Tage. Gute Kamera. Und mit dem s5 hast die nächsten 2-3 Jahre ein aktuelles Smartphone.

— geändert am 18.07.2014, 12:24:04

android rules

Antworten
Dima G.
  • Forum-Beiträge: 6

18.07.2014, 12:46:59 via Website

scheinst ja nicht viel mit deinem Handy zu machen, wenn es 2,5 Tage hält.... bei mir sind es weniger als 24h!

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

18.07.2014, 14:10:56 via App

Wie wichtig ist denn die Kamera? Denn sonst ist (falls man sense mag) das M8 wirklich ein tolles Gerät...

Antworten