Android x86 Einstellungen kann man nicht Speichern

  • Antworten:8
Etuska Pojadac
  • Forum-Beiträge: 7

29.03.2014, 09:18:46 via Website

Hallo Freunde,leider lassen sich die Einstellungen auf Android x86 USB Stick nicht speichern. Nach dem Neustarten, alles wieder auf Denglisch. Speicherkarte lässt sich nicht aktivieren in Einstellungen. Hat jemand schon eine Lösung gefunden. Wäre euch zu Dank verpflichtet.
Schönes Wochenende wünscht Etuska

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

29.03.2014, 09:47:52 via App

Zunächst einmal ist dein Thread ist in der falschen Kategorie.

Aber nun zum Problem:

Wenn du Android-x86 nicht installierst sondern per Live-Boot von einem Stick/ einer CD startest, dann werden das System im Arbeitsspeicher gespeichert. Wenn du deinen PC ausschaltest, werden alle Daten aus dem Arbeitsspeicher gelöscht, also auch das System.

Das heißt, damit deine Einstellungen erhalten bleiben, musst du Android-x86 auf deinem PC installieren.

— geändert am 29.03.2014, 09:48:08

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.03.2014, 09:51:45 via App

Hallo,

Ich habe den Thread dann mal in die passendere Kategorie verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Etuska Pojadac
  • Forum-Beiträge: 7

31.03.2014, 16:42:45 via Website

Hallo Freunde, Ihr sei alle echt Käpsele, bin Frau und noch Blond, also bitte helfe mir und sage wo hast ihm verschoben. Ich habe eben ca. 30 Minuten Androidx 86 Thread/Diskussionsbeiträgen verzweifelt gesucht und nicht gefunden. Danke Dir sehr das Du ihm "Verschoben" hast.Aber WO.
Viele grüße Etuska


Andy N.
Hallo,

Ich habe den Thread dann mal in die passendere Kategorie verschoben...

Antworten
Etuska Pojadac
  • Forum-Beiträge: 7

31.03.2014, 16:49:23 via Website

Hallo, vielen dank für schnelle Antwort, habe mal Herr Born (Bloger und Buch Autor) um Rat gebeten, und er Schreibt das doch eine möglichkeit bestehe, (siehe unten) was meinst Du dazu. Ich muß erlich sagen, ich verstehe nur Bahnhof. Viele grüße Etuska
PS: Sorry, darf leider kein Link von Herr Born veröffentlichen.

Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.

Sie verwenden offenbar ein Life System von Android x86. Schauen Sie sich meinen Beitrag zur SD-Karten-Installation an:

android-x86-auf-einer-sd-karte-installieren/

Das sollte auch mit einem 2. USB-Stick funktionieren.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

31.03.2014, 17:30:01 via App

Ja das ist das was ich erwähnt habe. Du musst Android x86 installieren damit deine Einstellungen erhalten bleiben.

Antworten
Etuska Pojadac
  • Forum-Beiträge: 7

31.03.2014, 21:34:39 via Website

Einen schönen guten Abend, habe etwas im Internet gefunden, nun muß erlich gestehen, ich verstehe nicht ganz was ist "ne fake SD Karte"
kann mir jemand vom Euch einfach erklären. Im voraus Tausend dank. Etuska
dann installier es doch auf dem stick...
ich hab das live image am laptop gebootet, im boot menü auf installieren, dann einen 2. usb stick dran und dorthin installieren.512 mb ausgewählt und zum schluß noch ne fake sd karte mit 2 gb erstellt.den stick dann ans wetab und davon booten.da kannst dann deine einstellungen auch aufm stick speichern.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

01.04.2014, 16:15:18 via App

Das ist eine zusätzliche Partition, d.h. die Festplatte wird in mehrere Teile aufgeteilt.

Antworten
Etuska Pojadac
  • Forum-Beiträge: 7

01.04.2014, 20:12:16 via Website

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Viele Grüße Etuska

Antworten