LG G2 — Seit dem Update ein Vodafone Branding

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

28.03.2014, 11:57:59 via Website

Hallo Leute,

ich habe nachdem Update eine ganz merkwürdige Entdeckung gemacht... Ich hatte ein Branding freies Gerät und seitdem Update auf 4.4.2 habe ich beim Einschalten ein Vodafone Logo und in den Apps diese komische Vodafone App. Ich habe die Aktualisierung über dieses LG Suite durchgeführt.

Habt ihr eine Idee was das sein kann??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

28.03.2014, 12:21:22 via App

Hi,

schon ein bisschen seltsam. Wo hast du denn das Gerät gekauft?

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

28.03.2014, 12:46:20 via Website

Ich war auch sehr überrascht. Im MediaMarkt hab ich das gekauft gehabt...

Ich habe jetzt auch die ganzen Probleme was so rum geht... Pfeifen im Kopfhörer, Akku Leistung usw...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

28.03.2014, 13:48:18 via App

hast wohl die falsche Software erwischt, probiere es doch noch mal.
ich habe meins über ota aktualisiert und habe keine der genannten Probleme, bestes Update was ich bislang hatte.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

28.03.2014, 14:03:57 via Website

Habe ich ausprobiert aber zeigt mir leider an das ich die Aktuelle Version habe... Es ist ehrlich gesagt schon extrem Nervig. War echt glücklich davor mit dem Telefon...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

28.03.2014, 14:43:52 via Website

Also eigentlich dürfte das nicht möglich sein. Wende dich sofern du das Problem nicht selbst in den Griff bekommst doch an Media Markt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

28.03.2014, 14:51:05 via App

Ali K.
hast wohl die falsche Software erwischt, probiere es doch noch mal.

Wie kommt man auf die Idee?

Technisch eigentlich unmöglich ein Update aufzuspielen das nicht der CID des Gerätes entspricht solange vorher nichts Manipuliert (Root, CWM etc) wurde.

Ich rate zum Umtausch beim Händler.

— geändert am 28.03.2014, 17:47:24

Mit Root ist alles gut...

Antworten

Empfohlene Artikel