Sim-Karten Problem Ace 2 nach CyanogenMod 11

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2014, 20:58:53 via App

Hey Leute,

ich brauch ganz schnell eure Hilfe! Ich hab ein Galaxy Ace 2 und habe CyanogenMod 11 draufgeflasht. Es lief alles wunderbar nur hatte ich kein Netz. Es wurde zwar der Sim-Pin beim Start abgefragt, doch das Statusbarsymbol zeigt mir, dass ich kein Netz habe. Ich kann seltsamerweise SMSn empfangen, aber keine schicken. Und mich kann niemand anrufen und ich auch niemanden. Jetzt hab ich versucht via Odin den Stock Rom drauf zu tun. jedoch bleibt das Handy beim Booten, da wo Samsung Galaxy Ace 2 steht, hängen. Was kann ich jetzt noch machen?
Vielen Dank für die Hilfe!

— geändert am 28.03.2014, 12:40:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.03.2014, 21:26:47 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2014, 10:10:23 via App

Hi!

Welche CM11-Version hast du denn draufgezogen? So weit ich weiß, gibt es nur die von TeamCanjica und die von Maclaw. Du musst dir immer darüber im Klaren sein, dass CM11 noch nicht nicht bugfree ist. Weiter im Text: Welche Baseband-Version hast du? Auch zwischen den Firmwares gibt es Unterschiede, welche Bugs da sind und welche nicht.

3: Du kommst nicht über den Ace 2-Bildschirm hinaus, weil du die falsche Stock ROM geflasht hast. Auch davon gibt es viele.

Viertens. Kommst du noch in die recovery?

Antworten

Empfohlene Artikel