Samsung Galaxy S3 — Bilder aus dem Ordner der Galerie löschen.

  • Antworten:2
Tanja Beringhoff
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2014, 19:46:20 via Website

Hallo!!! Sicher wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt. Ich habe ein Galaxy S3. Ich habe zwei Ordner für die Kamera. In einem Ordner kann ich keine Bilder löschen geschweige denn den ganzen Ordner. Die Bilder oder der Ordner kommt immer wieder. Zuden kann ich keine Bilder mehr aus dem Intenet herunter laden. Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für blöd und könnt mir helfen. Liebe Grüße

— geändert am 28.03.2014, 07:41:56

Antworten
Torben.grove
  • Forum-Beiträge: 21

27.03.2014, 21:30:30 via App

aus welchen ordner möchtest du die bilder Löschen???

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.03.2014, 21:52:39 via Website

Hallo Tanja,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei doch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten