LG G2 — KitKat auf dem G2 ja oder nein?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2014, 18:53:25 via Website

Hi,

da ja nun wohl für alle g2 das Update raus ist wollte ich mal fragen wie die Erfahrungen sind. Lohnt das Update oder bringt es zu viele Mängel mit?

Ich lass was von:

  • Akkuleistung sinkt
  • Kamera spinnt
  • Pfeifen im Kopfhörer
  • keine Verbesserung

Kann das jemand bestätigen oder dementieren? ICh will nur ungern ein unausgereiftes Update instalieren, denn mein Handy läuft... das einzige was mich an meinem Gerät stört ist die langsame Kamera, wurde dieses denn gefixt?

Achso mein Handy ist unbrandet und nicht gerootet, es ist die 16gb-Version

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

27.03.2014, 20:48:32 via App

Also, ich habe nichts negatives zu berichten. In meinem Besitz ist die 32 GB Variante.

Der Akku hält bei mir wie vorher auch. Musik rauscht nicht, sowohl mit Kopfhörern verschiedener Hersteller als auch ohne.
Kameraprobleme sind bei mir ebenfalls nicht vorhanden.
Ich kann nur positives feststellen. Das G2 ist noch schneller als es ohnehin schon war.

Ich kann die negativen Sachen die das Update mitbringen soll definitiv in keinem Punkt bestätigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 457

27.03.2014, 21:10:43 via Website

Ich hab auch keine Probleme, benutze auch die 32Gb Version. Hab es aber nur kurz angetestet, weil ich eigentlich eine Custom Rom benutze.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

27.03.2014, 21:19:33 via App

ich hab die 16Gb Version, und keine Probleme es ist alles top

Antworten
  • Forum-Beiträge: 534

27.03.2014, 22:35:53 via App

Ich habe die 32 GB Version und seit dem Update genauso wenig Probleme wie vorher. Die Akkulaufzeit hat sich bei gleicher Nutzung nicht merkbar verändert, die Kamara spinnt nicht und öffnet vielleicht einen Tik schneller, die Kopfhöhrer rauschen nicht. Großartige Verbesserungen habe ich allerdings auch nicht festgestellt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

27.03.2014, 23:19:58 via App

Ja ich habe berichtet von schlechterer akkulaufzeit, aber mittlerweile hat sich das wieder eingependelt und es ist wieder so wie vor dem update. Ich hab keine Ahnung woran es lag aber es ist wieder alles ok :)
Alles läuft wie es soll

HTC One M9!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 111

28.03.2014, 13:41:43 via App

Die Akku Laufzeit ist vielleicht ein Tick weniger, gefühlt. Kommt aber wahrscheinlich nur so vor. Kamera ist wesentlich besser geworden, zuvor war das Problem da, ein scharfes Bild zu schießen, war öfters etwas verschwommen, nun gut.
Zur Performance: Die Apps gehen ein Tick schneller auf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

28.03.2014, 19:54:45 via Website

vielen dank für eure Bericht, dann werde ich das wohl mal testen und mich hoffentlich freuen :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

29.03.2014, 00:46:26 via App

Also mein Akku hält länger, es läuft alles flüssiger, KnockOn funktioniert besser und meine Kamera startet auch schneller...

Also definitives Ja zu Update

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

29.03.2014, 11:15:03 via App

Max
Also mein Akku hält länger, es läuft alles flüssiger, KnockOn funktioniert besser und meine Kamera startet auch schneller...

Also definitives Ja zu Update


ja das kann ich nur bestätigen.

Super Update !!!

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.03.2014, 14:33:08 via Website

Also gestern habe ich das Update dann auch durchgeführt und bis heute auch nur positive Erfahrungen, besonders die Geschwingigkeit ist auffällig, die Kamera scheint tatsächlich uuch besser geworden zu sein. Akku, kann ich noch nichts zu sagen scheint aber unverändert zu sein, evtl. aber auch ein wenig kürzer, das mag aber auch am vermehrten rumspielen liegen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

31.03.2014, 15:35:52 via Website

Schließe mich an heute morgen installiert, keine Probleme, aber gefühlt mehr bloatware . Geschwindigkeit ist besser und endlich ist die statusleiste Transparent.

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

02.04.2014, 06:49:41 via Website

ich kann mich auch nicht beschweren!

der akku hält genauso wie vor dem update, ...

insgesamt läuft das LG G2 (32 GB) flüssig und keinerlei probleme, KNOCK ON wurde verbessert und reagiert schneller :)

haben ein sauberes update geliefert :bashful:

Antworten

Empfohlene Artikel