Google Nexus 5 — [Nexus 5] Gute Displayschutzfolie gegen Fingerabdrücke

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

25.03.2014, 20:45:48 via App

Hallo,
ich suche eine gute Displayschutzfolie für mein Nexus 5, wo wann die Fingerabdrücke nur leicht oder vielleicht sogar fast gar nicht sieht. Vielleicht kann mir ja jemand eine gute empfehlen oder hat sonst noch irgendwelche Tipps.

mfg

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

25.03.2014, 22:34:55 via App

mattschutzfolien sind gut, bei denen sieht man fast keine Fingerabdrücke. ich habe welche von golebo gekauft und war ziemlich unzufrieden, die von dipos sind besser

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

26.03.2014, 16:17:10 via App

Was gibst es denn für Nachteile bei Mattfolien, bzw. warum hat dir deine erste Mattfolie nicht gefallen?

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

26.03.2014, 17:03:28 via App

Nachteile sind z.b die Display Qualität verringert sich aber dafür gibt es keine Fingerabdrücke. Bei der ersten folie war das anbringen etwas schwer, und das Kleber ist bisschen schwach gewesen.

Antworten