LG G2 Audioanschluss über USB

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2014, 20:50:59 via Website

Hallo Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein G2 anzuschaffen.
Aktuell benutze ich ein Galaxy S3 im einem ibolt Dock im Auto. Der micro-usb Anschluss über nimmt dabei nicht nur die Spannungsversorgung, darüber wird auch audio an einen AUX Anschluss ausgegeben den ich am Radio nutzen kann. (BT geht leider nur für Telefonie)

Im Menü des G2 habe ich unter Zubehör allerdings den nötigen Eintrag nicht gefunden der den Audioausgang über USB regelt.

Kann das G2 das nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

24.03.2014, 21:56:58 via App

schau mal bei den Einstellungen, allgemein, pc anschluss, usb

— geändert am 24.03.2014, 21:57:38

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2014, 23:02:22 via Website

Aber damit verändert man doch nur das Verhalten des handys direkt am pc? Ich möchte ja gerne das g2 wie das s3 an die kombinierte kabelpeitsche mit usb Anschluss und aux kabel anschließen die bei der ibolt station dabei war. Dadurch kann ich den usb Anschluss direkt mit dem aux Anschluss des autoradios verbinden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 557

26.03.2014, 01:02:04 via App

blue7579
Aber damit verändert man doch nur das Verhalten des handys direkt am pc? Ich möchte ja gerne das g2 wie das s3 an die kombinierte kabelpeitsche mit usb Anschluss und aux kabel anschließen die bei der ibolt station dabei war. Dadurch kann ich den usb Anschluss direkt mit dem aux Anschluss des autoradios verbinden.
Soll leider nicht funktionieren. Hab das vor einiger Zeit direkt bei LG nachgefragt.

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten

Empfohlene Artikel