Auto Back Up - foots von google+ auf pc runterladen

  • Antworten:1
Amela Nixda
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2014, 00:10:58 via Website

Hi ihr lieben!

im Vorhinein gleich mal vielen dank für eure Hilfe …!

google + hat ganz brav wie gewünscht alle meine Fotos vom damals s2 bis heute zum s4 gespeichert … allerdings würde ich die Fotos gern auf meinem pc speichern um sie dann auf einen externen Datenspeicher zu übertragen um sie eben noch mal "gebackupt" zu haben ….

EINZELN kann ich die Fotos problemlos abspeichern …. allerdings nicht mehrere auf einmal … das nervt!

bin ich nur zu doof und habe einen link übersehen?

danke für eure antworten!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.03.2014, 11:53:38 via Website

Das könntest Du über Google Takeout bewerkstelligen. Einfach alles andere Abwählen und nur Google Fotos weiter unten anhaken. Über "Edit" rechts davon lassen sich noch einzelne Ordner einschränken.

Antworten