Meine Taschenlampe - ohne Werbung

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

19.03.2014, 23:48:28 via App

martin schliefellner
Hi,
wollt euch meine Taschenlampe vorstellen und wäre auch interessiert an Testern, da ich natürlich nicht die Möglichkeit habe an vielen Devices zu testen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=at.simple.ledlight

Danke ;)
joa schlicht und einfach.
mehr brauchst du nicht, aber ein helligkeitsrad wäre noch ganz nützlich

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

19.03.2014, 23:57:59 via App

Hi!
Erst mal sehr schön, das du für die App nur die Berechtigung forderst, die auch benötigt wird.

An der Optik ist nichts auszusetzen, aber es geht schöner. Guck dir mal die App Search Light an.

Zum Test. Ich hab ein HTC WILDFIRE S Android 2.3.5.

Beim ersten mal anschalten geht es. Aber wenn ich kurz aus- und dann wieder anschaltet bekomme ich die Meldung, dass kein Blitz vorhanden ist. Dann wird auf Display umgeschaltet.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Torben.grove
  • Forum-Beiträge: 21

20.03.2014, 00:35:04 via App

echt super so eine App habe ich schon seit einer ewigkeit gesucht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

21.03.2014, 22:15:06 via Website

habs mir auch installiert. bei mir gehtz. ein. aus. ein. aus.
ohne absturz. nur ändere ich den modus in weiss, sehe ich gar nix mehr, zum glück kann ich da wieder den modus in schwarz wechseln. dann seh ich wieder alles, also einschalten, ausschalten.

das mit der helligkeit ändern könnte man in einer pro version vielleicht einbauen.

Leon K.
martin schliefellner
Hi,
wollt euch meine Taschenlampe vorstellen und wäre auch interessiert an Testern, da ich natürlich nicht die Möglichkeit habe an vielen Devices zu testen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=at.simple.ledlight

Danke ;)
joa schlicht und einfach.
mehr brauchst du nicht, aber ein helligkeitsrad wäre noch ganz nützlich

Antworten