Samsung Galaxy S4 — Alte Emails werden neu

  • Antworten:2
Spatzl Grimm
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2014, 21:15:17 via App

Hallo,
ich bin total genervt. Seit ein paar Tagen zeigt mein S4 bereits gelesene GMX Nachrichten als neu an, inkl. Symbol und Klingelton. Man denkt quasi man hat eine neue Email, derweil sind es die gleichen. Letzte Nacht ging das die ganze Zeit so, also hab ich meinen Klingelton ausgeschaltet. Aber das kann ja nicht die Lösung sein... hat wer ne Idee was das ist? Oder hat das was mit dem SSL Kram zu tun, den GMX da im Moment macht? Ich hab keine Einstellungen verändert....
Danke!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.03.2014, 21:25:35 via Website

Lösche doch mal den Cache der App, wenn das nichts bringt, dann Daten auch löschen und mal neuinstallieren und wieder einrichten. (Wenn es die GMX App ist, wenn es die Stock-App ist nur Daten löschen und neu einrichten)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

19.03.2014, 21:26:38 via App

Hatte ich in den letzten Wochen auch 2 mal. Witzigerweise kamen auch gelöschte Mails wieder, die noch im Papierkorb waren. Nehme an, dass sie am Server arbeiten und dadurch ab und an etwas durcheinander kommt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten